Code P_3_2_1_01

P_3_2_1_01
Grundlegende Prinzipien –  P.3 Typo –  P.3.2 Schriftkontur –  P.3.2.1 Auflösen der Schriftkontur –  P_3_2_1_01

Pages


  • 276 - 277

Comments

  • 2010-09-13 @ 5:45 am   |  Comment by Dominique

    Hallo

     

    Dieser Code scheint bei mir nicht zu funktionieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung:

    "The package 'geomerative' does not exist. You might be missing a library"

    >> import geomerative.*;

     

    und in rot...

    "Note that release 1.0, libraries must be installed in a folder named 'libraries' inside the 'sketchbook' folder."

    Ich hab vorerst mal den sketchbook Ordner in den libraries ordner kopiert, doch es erscheint immernoch die selbe Fehlermeldung. Wo krieg ich dieses geomerative Packet, bzw. was kann ich dagegen unternehmen?

     

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • 2010-09-13 @ 8:57 am   |  Comment by Benedikt Groß

    hallo dominique,

     

    dir fehlt schlicht und ergreifend die "geomerative" library. alle libraries und ein tutorial für die installation gibt es hier: 
    http://www.generative-gestaltung.de/code#library (ganz unten auf der seite)

     

    viel glück :)

  • 2013-04-17 @ 9:50 pm   |  Comment by Andreas

    danny: Die geomerative lib wurde am 8. März von Ricard Marxer geupdated und funktioniert nun auch mit Processing 2.0b8.

Leave a Comment

   (required)

  

Please enable JavaScript to post a comment.

(.zip, max. 1MB)  

Proof that you are human!
Please paste the snippet below in an empty Processing sketch!
What number does the Processing console show?

randomSeed(51618);
println(int(random(100000)));

  (required)