Comments Timeline

  • 2010-11-29  P_2_3_3_01
    Comment by Hartmut Bohnacker

    Hallo Jens, das Laden eines Hintergrundbildes ist im Sketch P_2_3_3_01 sogar schon drin, allerdings auskommentiert. Du kannst aber auch mal in P_2_3_3_01_TABLET_TOOL reinschauen, da ist das Laden des Bildes auf eine Taste gelegt.

  • 2010-11-28  P_2_3_3_01
    Comment by jens

    hallo,

    wie legt man ein jpeg als zeichenunterlage in P 2_3_3_"Zeichnen mit Text rein?

    Kann mir jemand helfen?

    danke

    jens

  • 2010-11-27  P_4_2_2_01
    Comment by Thomas Koberger

    Das Henne-Ei-Problem mit leicht modiciziertem Code aus dem Beispiel.

  • 2010-11-27  P_4_2_1_01
    Comment by Thomas Koberger

    Das Henne-Ei-Problem mit leicht modiciziertem Code aus dem Beispiel.

  • 2010-11-24  P_4_2_1_02
    Comment by Benedikt Groß

    hallo maximillian,

     

    ich verstehe leider nicht wirklich deine frage :) kannst du noch etwas konkreter werden?

     

    und ja du hast recht, die seite ist echt lahm in letzter zeit. wir werden der sache nachgehen.

     

    grüße benedikt

  • 2010-11-24  M_2_6_01_TOOL_TABLET
    Comment by Travis

    I've found that in some modules, you need to import the libraries manually.  Also,  increasing the amount of available memory under preferences will help.

  • 2010-11-16  P_4_2_1_02
    Comment by Maximilian Schneider-Ludorff

    Für die die wie ich grade mit langsamer Internetleitung auf den Download des Codepakets warten... ist die Bennenung wie "layer01_01.png", wie auch im Buch auf Seite 296 beschrieben nicht korrekt?

     

    Bin übrigens hellauf von der wunderschönen Printversion begeistert!

  • 2010-11-07  P_1_2_2_01
    Comment by Benedikt Groß

    @daniel
    hmm ... sieht eigentlich sehr simpel aus. magst du es mal probieren (gerne mit hilfe bei problemen von mir)? oder bist du noch so neu, dass du nicht weißt wie du anfangen müsstest? am besten du antwortest mir per email: benedikt.gross@ ... diese domain ...

  • 2010-10-30  P_1_2_2_01
    Comment by Daniel-S-P

    Auf jeden Fall sind das Text-Dateien

    http://pastebin.com/0FxpDxHa

  • 2010-10-27  M_1_5_03_TOOL
    Comment by Stefan Saalfeld

    Hallo Benedikt,

     

    vielen Dank für die Info. Interessant wären wirklich hohe Auflösungen. 20000px oder so ... I keep trying.

     

    Schöne Grüße

    Stefan